Primcom erweitert Destinationsportfolio mit Engadin, Lenk-Simmental und Silvaplana

Die ursprünglich im Outgoing-Tourismus verankerte PR-Agentur Primcom sichert sich im Ferienland Schweiz neue Mandate. Nach Engelberg/Titlis, Pontresina und Valposchiavo stossen neu Engadin, Lenk-Simmental und Silvaplana ins Destinationsportfolio der Zürcher Agentur.

primcom-logo-low

Über die neuen Aufträge von Engadin St. Moritz Tourismus (für die Marke Engadin), Lenk-Simmental Tourismus sowie der Gemeinde Silvaplana freut sich das Primcom-Team. Gerade das Engadin gehört in Sachen Publizität und Vermarktung zu den grössten und bedeutendsten Schweizer Feriendestinationen. «Die seit rund drei Jahren erfolgreiche Partnerschaft mit Pontresina hat sicher geholfen, uns bei den Tourismusverantwortlichen im ganzen Engadin bekannter zu machen», so die Überzeugung von Inhaberin und Geschäftsführerin Vanessa Bay. Und auch bei Lenk-Simmental Tourismus im Berner Oberland hatte Primcom mit dem bestehenden Mandat für das lokale Vorzeigehotel Lenkerhof ein gutes Bewerbungsschreiben vorzuweisen. Bei den neuen Mandaten steht die Medienarbeit im Fokus.

Den Ausbau des Destinationsportfolios versteht Primcom als Verpflichtung. «Wir wollen den Schweizer Alpintourismus tatkräftig fördern und mit all seinen Vorzügen einem möglichst breiten Publikum im In- und Ausland schmackhaft machen», so Bay in einer Mitteilung.

Vanessa Bay

Weitere Artikel zum Thema