Neukundengewinn: Inhalt und Form bringt AutoSense in Fahrt

Das junge Startup AutoSense ist neu Teil des Kundenportfolios von Inhalt und Form.

AutoSens_InhaltundForm

Die Zürcher Agentur ist ab sofort für die Markenpositionierung sowie die Marketingkommunikation von AutoSense verantwortlich. Das junge Startup, ein Tochterunternehmen von Swisscom und der AMAG Group, hat sich zum Ziel gesetzt, das Leben von Autofahrer entspannter zu gestalten: Mit einem Adapter wird das Auto mit einer ausgeklügelten App verbunden, die dem Autofahrer mit einer Vielzahl von Funktionen, wertvollen Informationen und Services unter die Arme greift.

Die Agentur freut sich, das Startup mit effizienten Ideen unterstützen zu dürfen, die den cleveren Fahrzeugassitenten erfolgsversprechend in Fahrt bringen und einem breiteren Publikum bekannt machen sollen. Erste Arbeiten sollen bereits im Frühjahr 2019 zu sehen sein.

 

Weitere Artikel zum Thema