Die Shortlist für den SDV-Award 2023 steht fest

Am Freitag wurde die Shortlist für den diesjährigen SDV-Award veröffentlicht. 48 Arbeiten können auf eine Auszeichnung hoffen, die jährlich vom Schweizer Dialogmarketing Verband vergeben wird.

Die Jury bespricht die eingereichten Arbeiten. (Screenshot: Youtube.com)

Die Jury hat getagt, die Shortlist des SDV-Award 2023 ist veröffentlicht. Auf der Website Sdv-award.ch wird in Form einer virtuellen Vernissage präsentiert, wer sich eine gute Ausgangsposition für eine der begehrten Trophäen sichern konnte.

Ganze 76 Arbeiten hat die 20-köpfige Jury unter dem Vorsitz von Thomas Engeli geprüft und nach Wirkung, Erfolg und Kreativität beurteilt. Dabei wurde alles von allen juriert.

Am Ende eines intensiven Tages hievten die Jurorinnen und Juroren insgesamt 24 Arbeiten aufs Podest. Wer zu den Gewinnerinnen und Gewinnern gehört, wird im Rahmen der Award-Night im September verkündet. Weitere Informationen zur Award-Night sollen zeitnah folgen.

Weitere Artikel zum Thema