Cossette mit neuer Kampagne für die Gerety Awards

Bei den Gerety Awards mit rein weiblicher Jury werden internationale Kampagnen ausgezeichnet. Jetzt gibt es eine neue Kampagne von Cossette, die zum Einreichen auffordert.

Ändere den Blickwinkel: Für die Gerety-Awards, die in diesem Jahr zum 5. Mal verliehen werden und Kampagnen auszeichnet, hat die kanadische Agentur Cossette  eine neue Kampagne entwickelt, die zum Einreichen auffordert. Mit mehr als 20 Übersetzungen soll die virale Kampagne die Macht einer anderen Perspektive in den Vordergrund stellen. und das steht auch beim Award im Fokus: Die diesjährige Jury besteht aus 190 weiblichen Jurorinnen aus 40 verschiedenen Ländern und steht Werbeagenturen, Werbetreibenden, Studios und Produktionsfirmen weltweit offen. Sowohl nationale als auch internationale Kampagnen können sich bewerben, Kriterien sind Originalität der Idee und Kreativität bei der Umsetzung.

Cossette hatte sich im vergangenen Jahr bei den Gerety-Awards als Agentur des Jahres durchgesetzt. Der Termin für die Verleihung ist am 14. April.

 

Weitere Artikel zum Thema