Best of Swiss Apps Award Night in neuer Location

Der Best of Swiss Apps-Award wächst - und wird deswegen in diesem Jahr in grösserem Rahmen in einer neuen Location verliehen.

Zum elften Mal werden in diesem Jahr die besten App-Dienstleister der Schweiz gekürt. Da der Best of Swiss Apps Award in den vergangenen Jahren immer weiter gewachsen ist, wird nun auch die Location grösser, in der die Award-Night am 26. Oktober 2023 stattfindet und wird in diesem Jahr im Kongresshaus in Zürich gefeiert.

Das Kongresshaus direkt am Zürichsee bietet mehr Platz bei gleichbleibender Qualität und ist zudem zentral gelegen. Die Award Night findet am 26. Oktober 2023 im grössten Saal des Kongresshauses statt. Die Türen öffnen um 17 Uhr, los geht’s um 18 Uhr mit der Show. Wie bereits in den letzten Jahren wird uns Alexandra Maurer durch den Abend führen.

App-Projekte für Best of Swiss Apps 2023 können ab dem 7. Juni 2023 bis zum 28. August 2023 eingereicht werden.

Weitere Artikel zum Thema