Kingfluencers ist neuer Partner der Smile Swiss Influencer Awards
Die Digital Influence Agentur Kingfluencers übernimmt ab sofort die Vermarktung der Smile Swiss Influencer Awards, die nächstes Jahr erneut im November stattfinden sollen.
Mitte November fanden die Smile Swiss Influencer Awards (SSIA) mit mehr als 1’000 Gästen statt (Werbewoche.ch berichtete). Jetzt gibt es erste Neuigkeiten für die Veranstaltung: Die Digital Influence Agentur Kingfluencers übernimmt ab sofort die Vermarktung des Creator-Events.
Dabei wird die Agentur besondere Partner Packages anbieten, mit denen Marken sich eine Präsenz auf sämtlichen Kanälen mit einer Kombination aus klassischen Sponsoring-Elementen und einem neuartigen Influencer Marketing Konzept sichern können. Bereits am 01. Januar 2023 geht es los mit den Challenges für die vierte Ausgabe der Smile Swiss Influencer Awards. Dabei werden die neuen Creators bzw. Gesichter des Jahres 2023 gesucht. Die ersten Newcomer Challenges können über mehrere Monate hinweg dauern. Ende Oktober 2023 werden dann die nominierten All-Stars und Newcomer-Gewinner:innen vorgestellt.
Kingfluencers weiterhin Jury-Mitglied
Kingfluencers trat bisher nicht nur als Jurymitglied und Medienpartner der SSIA auf, sondern übernahm auch einen Teil der Organisation. So soll Kingfluencers das Bindeglied zwischen den Awards und den Creators bilden. Neben der neuen Rolle als Vermarktungspartner wird Kingfluencers auch in Zukunft als «Influencer Relationspartner» und Jury-Mitglied fungieren.