Das sind die Nominierten des Customer Relations Award 2022

Zahlreiche Unternehmen haben sich mit Projekten rund um die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen für den Customer Relations Award 2022 beworben. In sechs Kategorien wurden jeweils drei Projekte nominiert.

Customer Relations Award

Der Customer Relations Award ist eine Plattform, die seit mittlerweile 14 Jahren Projekte rund um Customer Service, Customer Centricity und Kundenbeziehungen feiert und auszeichnet. In unterschiedlichen Kategorien können Unternehmen ihre Expertise zeigen und ihr Engagement für den Kunden wie auch die Mitarbeitenden präsentieren.

Insgesamt 18 Unternehmen konnten in diesem Jahr mit ihren Projekten rund um Kund:innen und Mitarbeitende die Jury überzeugen. Auf Cmm360.ch gibt es laufend aktualisierte Informationen über die Engagements und Projekte, mit denen sich die Unternehmen und Teams in diesem Jahr beworben haben.

Award-Night am 22. November

Die Gewinnerarbeiten der jeweiligen Kategorien werden am 22. November 2022 im Rahmen der Award-Night im Aura Zürich und via Livestreaming gekürt. Darüber hinaus wird allen Gewinner:innen im Folgejahr 2023 neben Visibilität im Fachmagazin Cmm360.ch die Möglichkeit geboten, das Projekt anderen Interessierten im Rahmen der «CRA Safari Events» vorzustellen, die Cmm360 zusammen mit Callnet.ch organisiert.

Sowohl Nominierte als auch Gewinner:innen haben die Chance, als Gastlektor:in bei der Award-Partnerin HSLU aufzutreten und Studierenden in einer Vorlesung ihr Projekt und ihr Vorgehen zu präsentieren.

CRA: Die Nominierten 2022

Kategorie: Customer Experience (präsentiert von BSI):

Kategorie: Customer Focus (präsentiert von Service Excellence Cockpit):

Kategorie: Employee Focus (präsentiert von Aureus):

Kategorie: Innovation (präsentiert von Genesys):

Kategorie: Newcomer

Kategorie: Field Service Management (präsentiert von SKDV)

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