Seed gewinnt vier Mal Edelmetall in Hamburg

Am World Media Festival 2022 in Hamburg gewinnt Seed mit Filmen für die ETH Zürich, Geberit und Swiss Life zwei Mal Gold und zwei Mal Silber.

Der ETH-Film «Wo Zukunft entsteht» wird in der Kategorie Education mit Gold ausgezeichnet. Der Film erzählt auf unkonventionelle Art, wie leidenschaftlich und vielfältig die Studierenden, Lehrenden und Forschenden an der ETH Zürich wichtige Fragen unserer Zeit anpacken.

Mit dem Film «Rely On Us. And Relax.» eröffnet Geberit in über 65 Ländern Kundenanlässe unter dem Motto Zuverlässigkeit. Der Film wird in der Kategorie Marketing and Promotions ebenfalls mit Gold prämiert.

Im stimmungsvollen Swiss Life-Film «Taxi» äussern sich ganz unterschiedliche Menschen in Hannover, Paris und Zürich zum Zusammenhang zwischen Selbstbestimmung und Vorsorge. Der Film, der sich an die über 10’000 Swiss Life-Mitarbeitenden richtet, wird in der Kategorie Internal Communications mit Silber ausgezeichnet.

Der Geberit-Film «Keramik» gibt einen faszinierenden Einblick in die Herstellung von Keramikprodukten. Er wird in der Kategorie Marketing and Promotions mit Silber prämiert.

Das World Media Festival – Television & Corporate Media Awards wurde dieses Jahr zum 23. Mal veranstaltet. Insgesamt wurden über 800 Beiträge aus 40 Ländern eingereicht. 

Weitere Artikel zum Thema