Sabrina Balestra ist CMO of the Year 2022

Die Head of Brand and Marketing von Planted, Sabrina Balestra, wurde am Donnerstagabend zur CMO of the Year 2022 gekürt. Sie hat mit ihren Erfolgen, ihrer Persönlichkeit und ihren innovativen Ideen rund um die veganen Produkte von Planted überzeugt.

Sabrina BalestraBei Fleisch-Produkten aus Pflanzen schwingt oft eine Moral dahinter und ein leichtes Bedauern, dass es eben nur Fleisch-Ersatz ist. Sabrina Balestra hat aus Planted eine Marke mit Produkten geformt, die Spass machen, den Genuss in den Vordergrund stellen und zum Kochen und Essen animieren. Die Sprüche auf den Verpackungen bringen zum Schmunzeln. Doch auch der ganze, ernsthafte Hintergrund schwingt immer mit – sowohl auf den Verpackungen wie auch auf der Website finden sich vertiefte, seriöse Informationen.

Auch gehört Transparenz zur Marketingstrategie: die Produktion kann besichtigt werden und über alle Inhaltsstoffe wird vertiefte Auskunft gegeben. So ist es kein Wunder, dass der Erfolg von Planted mittlerweile auch im Ausland stattfindet, die Distribution wird kontinuierlich verbreitert, aktuell ist Planted auch in Frankreich und Deutschland zu finden.

Sabrina Balestra sei eine tolle Botschafterin für Planted und damit eine würdige Siegern des ersten «CMO of the Year»-Award in der Schweiz, so die Trägerschaft.

(Visited 361 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema