Brain & Heart mit International Hipe Award ausgezeichnet

Der Hipe Award – kurz für High Performance Award – gilt als eine der wichtigsten Auszeichnungen für Dienstleistungsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Aus rund 20'000 Bewerbern wurde Brain & Heart Communication damit ausgezeichnet

Brain & Heart
Das Team von Brain & Heart.

Die Agentur wurde mit dem Hipe Award «Ranking System Evaluation Procedure» nach den Hauptkriterien Service, Leistung, Dienstleistung und Effektivität geprüft. Das Test- und Bewertungsverfahren wurde durch die Vergabe von Punkten durchgeführt und das Ergebnis nach dem deutschen Notensystem mit Bestnote 1 dargestellt. Die von Hipe befragten Kunden haben Brain & Heart mit einer Gesamtnote von 1,42 bewertet.

Brain & Heart Communication hat sich als Thought Leader in den Bereichen Strategisches Content Marketing und Social Media Performance Marketing etabliert.

In den letzten Jahren ist die Agentur mit Kunden wie Coopzeitung, AXA Versicherungen, IVF Hartmann, Switzerland Travel Centre, MySports, SBB oder der Postfinance deutlich gewachsen. Heute zählt das Team zehn  Mitarbeitende.

(Visited 368 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema