Crossmedia Award 2022: Goldbach verlost drei Teilnahmegebühren

Zum 18. Mal sucht Goldbach für den Crossmedia Award schweizweite Projekte, die mit einer intelligenten und innovativen Vernetzung überzeugen. Neben einer neuen Fachjury werden in diesem Jahr auch erstmals unter allen Interessent*innen drei Teilnahmegebühren verlost.

Goldbach Crossmedia Award 2022Mit dem Goldbach Crossmedia Award werden bereits seit 2005 crossmediale Kampagnen ausgezeichnet. Dieses Jahr werden die besten Kampagnen am 7. April 2022 im Rahmen der Award Night von Best of Swiss Web in «The Hall» gekürt.

Die diesjährige Jury steht fest 

Eine 14-köpfige Fachjury aus Expert*innen der Medienbranche, unter der Leitung von Marco Taborelli von Marco Taborelli Consulting, werden dieses Jahr die eingereichten Kampagnen beurteilen.

  • Andrea Bison, Thjnk Zürich
  • Jens Brecht, Omnicom Media Group
  • Maria Brinkmann, Publicis Media
  • Jonas Eliassen, Dentsu international
  • Luitgard Hagl, Jung von Matt
  • Jasmine Kellenberger, The Walt Disney Company
  • Yves Luetolf, Graubünden Ferien
  • Roman Reichelt, Credit Suisse
  • Nina Rolle, JBW Media
  • Maurizio Rugghia, Sir Mary
  • Philipp Skrabal, Farner Consulting
  • Désirée Strassmann, Migros-Genossenschafts-Bund
  • Giselle Vaugne, Wundermann Thompson
  • Martin Walthert, Digitec Galaxus

Mit etwas Glück Kampagne kostenlos einreichen

In diesem Jahr verlost Goldbach unter allen Interessent*innen, die eine Kampagne für den Goldbach Crossmedia Award 2022 einreichen möchten, drei Teilnahmegebühren im Wert von je 975 Franken.

Die Wettbewerbsteilnahme erfolgt bis zum 18. Januar 2022 über dieses Online-Formular. Die Gewinnerinnen und Gewinner der Teilnahmegebühren werden am 19. Januar 2022 per E-Mail kontaktiert. Alle Informationen zur Einreichung der Kampagne und den genauen Teilnahmebedingungen sind zusätzlich auf der Goldbach Crossmedia Award Website zu finden.

Weitere Artikel zum Thema