Eurobest: Silber für den Animationsfilm von CRK

Am Montag wurden die Gold-, Silber- und Bronzegewinner*innen des diesjährigen Eurobest Award bekanntgegeben. Silber geht an die Agentur CR Kommunikation.

Eurobest Award2020 hat CR Kommunikation für Curaviva Schweiz, Spitex Schweiz und OdASanté eine Kampagne für die Langzeitpflege entwickelt, geplant und umgesetzt (Werbewoche.ch berichtete). Als Teil dieser Kampagne porträtiert ein emotionaler Animationsfilm das bewegte Leben von Rosemarie, die ihre Lebensgeschichte ihrem Pfleger Livio erzählt.

Der Animationsfilm über Rosemarie wurde jüngst mit Epica-Gold ausgezeichnet. Beim Eurobest wurde die Arbeit vergangene Woche auf die Shortlist in den Film-Craft-Kategorien «Production Design / Art Direction» und «Animation» gesetzt. In der zweiten Kategorie darf CRK nun eine Silber-Auszeichnung für sich entscheiden.

(Visited 342 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema