Monica Dreyer Staub ist Marketing-Preisträgerin des Jahres

Monica Dreyer Staub ist die Marketing-Preisträgerin des Jahres. Mit ihrem Ansatz, wie die Verhaltensökonomik erfolgreich im Marketing integriert wird und der Entwicklung der Marke Frankly, konnte Sie die Jury des Swiss Academy of Marketing Science Awards überzeugen. Die Preisverleihung der Universität St. Gallen fand im Rahmen des Schweizer Markenkongress 2021 in Zürich statt.

Marketing-Preisträgerin
Gute Stimmung bei der Preisverleihung: Prof. Dr. Reto Hofstetter (Universität Luzern) zusammen mit Prof. Dr. Emanuel de Bellis (Universität St. Gallen), Monica Dreyer (Zürcher Kantonalbank) und Prof. Dr. Johanna Franziska Gollnhofer (Universität St. Gallen). (Bild: Gabriele Griessenböck)

Monica Dreyer Staub hat ihren innovativen Forschungsansatz erfolgreich mit der HSG Universität St. Gallen über die letzten Jahre hinweg verfolgt. Der Award wird für Praktikerinnen verliehen, die in der Marketing-Landschaft etwas bewegt haben und sich in der Lehre und in Projekten in Universitäten engagieren.

Monica Dreyer Staub erhält den Preis überreicht am Schweizer Markenkongress vom Dienstag. (Bild: Galledia/Jessica Simon)

Zudem wurde der Rigour & Relevance Research Award verliehen. Die Auszeichnung erhält die Forschungsarbeit von Emanuel de Bellis. Der Artikel des Assistenzprofessors für Marketing an der Universität Lausanne befasst sich mit autonomen Einkaufssystemen und wie Barrieren darin konsequent und nachhaltig überwindet werden können.

Im Rahmen des diesjährigen Markenkongresses wurde auch Emanuel De Bellis ausgezeichnet. (Bild: Galledia/Jessica Simon)

Weitere Artikel zum Thema