Cannes Lions: Keine Awards für die Schweiz am dritten Tag

Am Mittwoch wurden die verbleibenden acht Shortlists des diesjährigen Cannes Lions Festival veröffentlicht. In der prestigeträchtigen Kategorie «Film» gibt es eine Shortlist-Platzierung für die Filmproduktion Mygosh. Ansonsten ging die Schweiz leer aus.

Am Mittwoch wurden im Rahmen des diesjährigen Cannes Lions Live die letzten Shortlists in den Kategorien «Film», «Mobile», «Radio & Audio», «Brand Experience & Activation», «Creative Business Transformation», «Creative eCommerce», «Sustainable Development Goals» und «Creative Effectiveness» publiziert.

Einzig die Zürcher Agentur MyGosh, die zusammen mit Small New York «The Condo T-Shirts» für Diesel realisiert hat, darf in der Kategorie «Film» auf einen Löwen hoffen. Ob die Arbeit mit Edelmetall honoriert wird, zeigt sich am Freitag.

Bei den weiteren nominierten CRK, Neutral Zurich, On Running, TBWA\Zürich und Who’s McQueen hat es nicht für einen Award gereicht.

Cannes Lions Live 2021

Medaillenspiegel Schweiz Tag 3

 
AgenturGrand PrixGoldSilberBronzeShortlist
Havas Genève1
CR Kommunikation12
Neutral Zurich1
On Running1
TBWA\Zürich1
Who’s McQueen1
MyGosh1
Quelle: Cannes Lions

Cannes Lions 2021 Chronik

(Visited 161 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema