ADC Awards 2021: Am Donnerstag stehen die Gewinner fest

Nach der Bekanntgabe der ADC Awards Shortlist vergangene Woche, wird der ADC Switzerland am Donnerstag die diesjährigen Gewinner bekanntgeben. Alle Interessierten sind eingeladen, dem virtuellen Live-Stream beizuwohnen.

Vergangene Woche wurde die Shortlist der diesjährigen ADC Awards kommuniziert (Werbewoche.ch berichtete). Nun findet am Donnerstag das Winners Announcement statt. Der ADC Switzerland dreht mit und für die Gewinner eine Würdigung und Würfelübergabe, die ab 17 Uhr live über die ADC-Website gestreamt wird, und lädt alle Interessierten zum virtuellen Anstossen ein.

Gewürdigt werden alle Bronze-, Silber-, Gold-, und Evergreen-Auszeichnungen sowie die Nominees und der Titel «Student of the year». Und für all diejenigen, die nicht dabei sein können: Werbewoche.ch wird Sie über die Gewinner*innen 2021 auf dem Laufenden halten.

(Visited 164 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema