Goldbach Crossmedia Award: Wer wird Publikumsliebling 2021?

Als Ergänzung zum Goldbach Crossmedia Award wird bereits zum zweiten Mal in Folge der Publikumspreis vergeben. Damit sollen alle Interessierten die Möglichkeit haben, für ihren persönlichen Favoriten abzustimmen.

Auch in diesem Jahr entscheidet nicht nur die Fachjury über die Gewinner des Goldbach Crossmedia Awards. Bereits im Vorfeld zur Award Night vom 6. September 2021 können Kunden, Agenturen und alle anderen Interessierten für ihre crossmediale Lieblingskampagne voten.

Insgesamt wurden für den Goldbach Crossmedia Award achtzehn Kampagnen eingereicht, wovon es wiederum neun auf die Shortlist der Jury geschafft haben (Werbewoche.ch berichtete).

Das Publikum hat nun die Chance, unabhängig von der Shortlist, ihren Liebling aus allen eingereichten Kampagnen zu küren. Das Online-Voting ist per sofort bis zum 30. Juni 2021 eröffnet.

Über die folgenden Projekte kann abgestimmt werden (in alphabetischer Reihenfolge nach Auftraggeber).

Goldbach Crossmedia Award
Wer wird Publikumsliebling 2021?
Kampagne Auftraggeber Auftragnehmer
“Mein AUTOgramm” Auto-Schweiz Farner Consulting
Anlagekampagne 2020 Bank Cler phd Schweiz & Heimat Zürich
Die Barilla Pesto Story Barilla Schweiz OMD
Waiting Wins CANAL+ Havas Village Geneva
Capri-Sun goes funky- jetzt prickelt’s! Capri-Sun PPN
Qwell Launch Coca-Cola Schweiz MediaCom
AR Weihnachtsbaum Coop Bau+Hobby Bitforge
Produkt-Launch-Kampagne CSX Credit Suisse (Schweiz) thjnk Zürich
Black Friday 2020 Estee Lauder Companies Switzerland dentsu international
Generali: Always On 2020 Generali dentsu international
Id Rueh vor Natur Gstaad Marketing
Das Schweizer Taschenmesser Mercedes-Benz Schweiz phd Schweiz & AMQ Schweiz & Publicis Emil
Nissan KMU E-Mobilität und Crossmedia Kampagne Nissan Schweiz OMD & CONVERTO
SAVE FOOD, FIGHT WASTE Pusch Praktischer Umweltschutz Karling & JBW Media
“Back to Business” SBB Schweizerische Bundesbahnen Farner Consulting
Die VW Multivan 24h Test Days Volkswagen & AMAG MediaCom
The Last Run Zalando Jung von Matt LIMMAT
Launch und digital App-Vermarktung frankly Zürcher Kantonalbank Jung von Matt LIMMAT & Webrepublic & The House Agency
(Quelle: Goldbach Crossmedia Award)

 

Weitere Artikel zum Thema