Goldbach Crossmedia Award 2021: Die Nominierten stehen fest

Neun crossmediale Kampagnen konnten die Fachjury überzeugen und dürfen nun auf den Goldbach Crossmedia Award hoffen.

Zum 17. Mal in Folge wird auch 2021 der Goldbach Crossmedia Award von der Goldbach Group verliehen. Die Gewinner werden anlässlich der Award Night von «Best of Swiss Web» am 6. September 2021 in der Samsung Hall gekürt.

Insgesamt wurden 18 Cases eingereicht, welche durch die 13-köpfige unabhängige Expertenjury unter der Leitung des Jurypräsidenten Marco Taborelli bewertet wurden.

Goldbach Crossmedia Award

Shortlist 2021 

ProjektAuftraggeberAuftragnehmer
«Mein AUTOgramm»Auto-SchweizFarner Consulting
Anlagekampagne 2020Bank ClerPhd Schweiz, Heimat Zürich
Waiting WinsCanal+Havas Village Geneva
Produkt-Launchkampagne CSXCredit Suisse (Schweiz)Thjnk Zürich
Schweizer TaschenmesserMercedes-Benz SchweizPhd Schweiz, AMQ Schweiz, Publicis Emil
Save Food, Fight WastePusch Praktischer UmweltschutzKarling, JBW Media
«Back to Business»SBB Schweizerische BundesbahnenFarner Consulting
The Last RunZalandoJung von Matt Limmat
Launch, digitale App-Vermarktung franklyZürcher KantonalbankJung von Matt Limmat, The House, Webrepublic

(Visited 281 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema