Goldbach Crossmedia Award 2021: Verlängerte Einreichefrist

Die Veranstalter des Goldbach Crossmedia Award haben die Einreichefrist verlängert. Bis zum 15. Februar 2021 haben alle Interessierten die Möglichkeit, die eigene crossmediale Kampagne einzureichen.

Visual_GB_Crossmedia_Award

Auch im Jahr 2021 besteht wieder die Chance, den eigenen crossmedialen Case einer Jury von Branchenexperten zu präsentieren und den Goldbach Crossmedia Award zu gewinnen. Die Einreichungsfrist für die Kampagnen wird bis zum 15. Februar 2021 verlängert.

Um die Fachjury zu überzeugen, zeichnet sich die Sieger-Kampagne durch eine crossmediale Strategie, eine intelligente und innovative Vernetzung, einen effizienten Medieneinsatz sowie eine kreative Leitidee und eine medienadäquate Umsetzung aus.

Anlässlich der Award Night von «Best of Swiss Web» am 26. Mai 2021 wird der branchenanerkannte Goldbach Crossmedia Award in der Samsung Hall verliehen.

Weitere Artikel zum Thema