Cannes Lions finden definitiv im Oktober statt

Nun steht es fest. Das Cannes Lions Festival 2020 wird vom 26. bis 30. Oktober stattfinden. Die Veranstalter haben sich nach Absprachen mit Kunden, Partnern und den Gesundheitsbehörden für die Durchführung am Verschiebedatum entschieden.

canneslions-(1)

Nachdem die Festivalleitung am vergangenen Mittwoch angekündigt hatte, dass sie auf Nummer sicher gehen will und ein Alternativdatum gesetzt hat, wird das Festival nun definitiv nicht wie ursprünglich geplant vom 26. bis zum 30. Juni stattfinden. In einem offiziellen Statement erkennen sie schwierigen Zeiten für die gesamte Community an.

«Die globale Situation ist dynamisch und ändert sich schnell», sagt Philip Thomas, Vorsitzender von Cannes Lions. «Wir waren der Meinung, dass es wichtig war, so schnell wie möglich Klarheit über das im Juni geplante Festival zu schaffen. Wir stehen weiterhin eng mit unseren Kunden in Verbindung in Bezug auf die Weiterentwicklung unserer Pläne».

«Unsere Community sieht sich mit beispiellosen Herausforderungen konfrontiert und die Zusammenarbeit war noch nie so wichtig», ergänzt Managing Director Simon Cook.

(Visited 28 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema