Goldbach sucht die besten Crossmedia-Kampagnen

Bereits zum 15. Mal sucht Goldbach die besten crossmedialen Kampagnen. Ab sofort bis zum 16. Januar 2019 können die Projekte eingereicht werden. Im Rahmen der Award Night von «Best of Swiss Web» werden die Gewinner am 17. April 2019 in der Samsung Hall gekürt.

goldbach_logo_2

Im Jahr 2005 hat Goldbach den Crossmedia Award ins Leben gerufen und sucht jetzt bereits zum 15. Mal die besten crossmedialen Kampagnen. Mit dem Crossmedia Award werden Kampagnen ausgezeichnet, die durch ihre innovative und intelligente Vernetzung am meisten überzeugen. Eine unabhängige Fachjury bestehend aus Experten aus Kreativ- und Media-Agenturen sowie Werbeauftraggeber bewertet die Kampagnen.

Bewertungskriterien: Der Fokus bei der Bewertung liegt auf der intelligenten Vernetzung und der Strategie des crossmedialen Einsatzes sowie der Effizienz des Medieneinsatzes. Der Innovationsgrad einer Kampagne und schliesslich der Gesamteindruck fliessen mit in die Bewertung ein.

Teilnahmebedingungen: Gesucht werden Arbeiten, die 2018 in der Schweiz, Deutschland oder Österreich publiziert wurden. Für die Teilnahme kann man sich regulär bei den Best of Swiss Web Awards registrieren und wählt dabei die Kategorie «Goldbach Crossmedia Award» aus.

Kampagnen jetzt einreichen!

Ab sofort können die Kampagnen eingereicht werden. Alle bis zum 16. Januar 2019 eingereichten Projekte werden von einer unabhängiger Jury bewertet und erhalten die Chance, an der Award Night von «Best of Swiss Web» am 17. April 2019 in der Samsung Hall in Dübendorf prämiert zu werden. Weitere Infos zum Goldbach Crossmedia Award finden Sie hier.

Weitere Artikel zum Thema