Weischer.Media verlängert die Eingabefrist für den Young Lions Media Wettbewerb

Noch bis zum 6. April 2018 haben Media-Talente Zeit, am nationalen Young Lions Media Vorwettbewerb teilzunehmen: Der Schweizer Cannes-Lions-Repräsentant Weischer.Media verlängert die Eingabefrist.

younglions

Bewerben können sich zwei-Personen-Teams, die zum Zeitpunkt des Cannes Lions Festivals nicht älter als 30 Jahre alt sind (geboren nach dem 22.06.1987). Voraussetzung für die Teilnahme ist ausserdem eine Festanstellung in einer Media- oder Kreativagentur.

Das Briefing für die Erstellung einer kreativen Mediastrategie findet sich unter Canneslions.ch. Nachwuchs-Media-Spezialisten können ihre Arbeiten über dieses Online-Portal bis zum 6. April 2018 einreichen. Im Anschluss entscheidet eine Online-Jury aus Cannes- und Media-Experten, welches Team die Schweiz bei den internationalen Young Lions Wettbewerben vertreten darf.

Die Cannes-Teilnehmer erhalten vor Ort dann ein bis dahin unbekanntes Briefing, das sie innerhalb von 24 Stunden umsetzen müssen (48 Stunden in der Kategorie Film).

Weitere Artikel zum Thema