Acht herausragende Projekte für die Marketing Trophy 18 nominiert

Die Marketing Trophy, der «Oskar» der Schweizer Marketingwelt, wird am 6. März 2018 im Rahmen des Marketing Tags 18, im KKL Luzern verliehen.

marketing-trophy-tt

Die Jury unter der Leitung von Sven Reinecke vom Institut für Marketing der Universität St.Gallen, hat die folgenden Kandidaten nominiert:

Kategorie Grossunternehmen:

Migros Genossenschafts Bund mit dem Projekt: Migusto, Kulinarikplattform, der Kochclub der Migros.

Projektleitung: Mirjam Benz

Involvierte Agentur: Y&R

Coop Genossenschaft mit dem Projekt: Karma, vegetarisch mit Genuss und ohne Verzicht.

Projektleitung: Sacha Zuberbühler

ABB Asea Brown Boveri Ltd mit dem Projekt: PG2, Repositionierung der ABB.

Projektleiter: Nicolas Ziegler

Involvierte Agentur: Serviceplan Suisse

UBS Switzerland mit dem Projekt UBS Kids Cup – Es geht um viel mehr als den Sieg

Projektleiter: Sonja Kingsley-Curry / Adrian Wyss

Involvierte Agentur: Publicis Switzerland

Kategorie KMU:

Schweiz Tourismus mit dem Projekt Ranveer Singh ♯InLoveWithSwitzerland, Vielfältige Schweiz in Indien promoten.

Projektleiterung: Claudio Zemp/Ritu Sharma

Involvierte Agentur: Dentsu Aegis Network, Indien.

Saastal Marketing mit dem Projekt: WinterCARD 16/17 – «Das haut dich um!», Wertschöpfung ankurbeln.

Projektleiter: Pascal Schär

Involvierte Agentur: Matter + Gretener Communications

La Palausa mit dem Projekt: Concept Store «La Palausa – Made in Lenzerheide» mit dem Produkt «Autschli – Magische Bären aus Lenzerheide».

Projektleitung: Barbara Laim

Involvierte Agentur: Markenkern

Kategorie Non Profit Organisationen:

Pink Ribbon Schweiz mit dem Projekt: 10 Jahre Pink Ribbon Schweiz, Früherkennung von Brustkrebs fördern.

Projektleitung: Nicole Zindel

Mit der Marketing Trophy werden alljährlich die innovativsten und erfolgreichsten Marketingideen der Schweiz prämiert. Der Preis wird von Swiss Marketing verliehen. Das Thema des Marketing Tags 18 ist: Total Customer Experience.

Weitere Artikel zum Thema