Jung von Matt/Limmat bei den LIA 2017 mehrfach auf der Shortlist
Als einzige Schweizer Agentur ist Jung von Matt/Limmat auf den Shortlists der London International Awards 2017 vertreten.

Gleich sechsmal hat sich die Zürcher Agentur mit der «SoundBook App» auf den LIA-Shortlists in Award-Lauerposition gebracht (siehe Tabelle unten). Mit der für den NordSüd Verlag entwickelten App lässt sich das Vorlesen vertonen. Mit geheimnisvollen Geräuschen und verträumten Musikstücken wird die Märchenstunde in ein zauberhaftes Erlebnis verwandelt.
Mit der Kampagne hat Jung von Matt/Limmat dieses Jahr in Cannes zweimal Bronze (Mobile und Lions Innovations) gewonnen und war viermal auf den Shortlists vertreten (Werbewoche.ch berichtete).
Ende Oktober wird bekannt, ob die «SoundBook App» unter den diesjährigen Award-Gewinnern ist. Die London International Awards sind Teil des Kreativrankings der Werbewoche. (hae)
Medium | Category | Title | Corporate Name of Client | Entrant |
---|---|---|---|---|
Branded Entertainment | Entertainment Audio | The SoundBook App | NordSüd Verlag | Jung von Matt/ Limmat |
Design | Product Design | The SoundBook App | NordSüd Verlag | Jung von Matt/ Limmat |
Digital | Apps | The SoundBook App | NordSüd Verlag | Jung von Matt/ Limmat |
Digital | UI – User Interface & Navigation | The SoundBook App | NordSüd Verlag | Jung von Matt/ Limmat |
Radio & Audio | Innovative Use of Radio & Audio | The SoundBook App | NordSüd Verlag | Jung von Matt/ Limmat |
Quelle: London International Awards