Feierliche Preisübergabe des YEM-Awards im Hauptbahnhof Zürich

Am Samstagabend wurde im Hauptbahnhof Zürich offiziell der Young Enterprise Media Award überreicht. Der Preis wird von AZ Medien I TV & Radio, Goldbach Media, Like Mag, Polymorph Pictures und Young Enterprise Switzerland verliehen.

yep

Bereits im März wählte die Jury zehn Miniunternehmen aus, die in den Räumen von Goldbach Media in einem Pitch um den Preis wetteiferten, der im Rahmen des Young Enterprise Switzerland Awards vergeben wurde. Als Gewinner setzte sich das Team Rassig von der Kantonsschule Hottingen in Zürich durch, das die Jury mit hochwertigen Gewürzmischungen überzeugte.

Ihr Preis: Gemeinsam mit der Produktionsagentur Polymorph Pictures produzierten sie einen eigenen Werbespot, der in den Sommermonaten auf den AZ-Medien-Sendern TeleZüri, TeleBärn, Tele M1, TV24 und TV25 ausgestrahlt wird. Bei der am Samstag durchgeführten Preisverleihung feierte der Spot Premiere. Am Sonntagabend wurde er erstmals im TV gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=/k0WTNA0dDO4

Weitere Artikel zum Thema