Sieben Schweizer Agenturen im Rennen
Die Shortlist der Epica Awards 2016 steht fest. Am Montag geht's los.
Am Montag beginnt die dreitägige Juryierung der diesjährigen Epica-Awards. Der Wettbewerb ist nach dem letztjährigen Ausflug nach Berlin wieder nach Amsterdam zurückgekehrt. Die Schweiz ist mit der Werbewoche nicht nur in der Jury vertreten, sondern mischt auch im Kampf um die Epica-Pyramiden mehrfach mit. Mit Freundliche Grüsse, Jung von Matt/Limmat, Leo Burnett, Maxomedia, Ruf Lanz, Signorellfilms und Wirz haben gleich sieben Agenturen (Filmproduktionen) die Hürde der Vorauswahl genommen und finden sich auf der Shortlist wieder.
Wer die Awards gewinnt, stellt sich in den kommenden drei Tagen heraus. Am Donnerstag findet die 30. Epica-Verleihung statt, bei der auch die Grand-Prix-Gewinner verkündet werden. Werbewoche.ch wird laufend über mögliche Schweizer Erfolge berichten und die internationalen Highlights präsentieren. (hae)
Agentur | Kategorie | Kunde | Kampagne | Sujet |
---|---|---|---|---|
Freundliche Grüsse | Prescription & OTC Products | Sonova | Sound Memories | |
Jung von Matt | Promotions & Incentives | Graubünden Ferien | The Great Escape | |
Leo Burnett | Media | WOZ | Crossword | Ear |