Farner verstärkt sich im Dialogmarketing

Mit Alex Schmid holt Farner einen Dialogmarketing-Experten an Bord, der die Agentur bei der grossen Nachfrage im One-to-One Segment unterstützen soll.

Der Dialogmarketing-Experte Alex Schmid stösst ab November zu Farner und soll dort das Dialog- und One-to-One-Angebot der Agentur weiter ausbauen. Damit baut die Kommunikationsplattform it landesweiter Abdeckung die Service-Palette für ihre Kundinnen und Kunden weiter aus.

«Ob digital oder analog – wir sehen einen klaren Trend und eine grosse Nachfrage im One-to-One Segment. Damit können wir unsere Kundinnen und Kunden noch ganzheitlicher aus einer Hand betreuen.» sagt Pablo Koerfer, Co-CEO von Farner | Team Farner.

Alex Schmid war Gründer und mehr als 30 Jahre lang Leiter der Agentur Alex Schmid AG. Mit dieser betreute er Kund:innen aus  unterschiedlichen Branchen mit dem Ziel, quantifizierbare Erfolge zu erreichen. Zudem ist er bekannt für seine Schulungsengagements bei der SPOK, SAWI, der Kreativschule des ADC oder als Fördermitglied bei der School of Ideas in Hamburg.

Weitere Artikel zum Thema