Dieci bleibt Titelsponsor der Challenge League

Gastrounternehmen und Schweizer Pizzakurier Dieci verlängert das Engagement als Titelsponsorin und Namensgeberin der Challenge League um weitere zwei Jahre.

Dieci und Ringier Sports, exklusive Gesamtvermarkterin der Swiss Football League (SFL) für die zentralen Werberechte, haben den bestehenden Sponsoringvertrag für die Challenge League mit Laufzeit bis 30. Juni 2023 um weitere zwei Jahre verlängert.

Seit Juli 2021 heisst die zweithöchste Liga im Schweizer Profifussball «Dieci Challenge League». Neben der Namensgebung beinhaltet das Rechtepaket auch die Visualisierung des Unternehmensschriftzuges auf den Trikots aller Spieler bei allen zehn Challenge League Mannschaften, einen prominenten Auftritt via Bandenwerbung bei jedem Spiel in allen Stadien sowie ein umfangreiches Haupttribünen-Ticketkontingent für jedes der insgesamt 180 Spiele.

Die Kooperation helfe Dieci, die Marke weiter zu stärken und emotionalen Mehrwert schweizweit zu generieren, teilt Dieci mit.

 

 

Weitere Artikel zum Thema