Seed: Erfolgreich scheitern mit CTC Analytics

Die Filmproduktion Seed hat für CTC Analytics den neuen Unternehmensfilm realisiert und zeigt den offenen und konstruktiven Umgang mit Fehlern, welchen das Unternehmen praktiziert.

CTC Analytics ist ein international tätiges Schweizer Technologieunternehmen in der Laborautomation mit rund 95 Mitarbeitenden. Auf dem Arbeitsmarkt differenziert sich CTC Analytics über seine Unternehmenskultur. Eine besondere Rolle spielt der offene und konstruktive Umgang mit Fehlern. Der neue Unternehmensfilm, mit dem sich CTC Analytics primär an potenzielle Mitarbeitende richtet, nimmt dieses Thema mit einem Augenzwinkern auf.

Seed hat den Film in enger Zusammenarbeit mit CTC Analytics entwickelt und realisiert. Regie führte Janos Menberg. Der Film wird auf der Website, in den sozialen Medien sowie im Rahmen von Präsentationen und Veranstaltungen eingesetzt.


Verantwortlich bei CTC Analytics: Nicole Schmutz, Brigitte Stebler, Volkan Coskun, Beat Lüthi, Heiner Scherrer. Verantwortlich bei Seed Audio-Visual Communication: Janos Menberg (Buch, Regie, Schnitt), Jonas Steinbacher (Kamera), Bastian Hertel (Aufnahmeleitung), Simon Hardegger (Color Grading), Martin Stäheli (Sound Design, Tonmischung), Bettina Frymerman (Produktionsleitung), Felix Courvoisier (Produzent).

Weitere Artikel zum Thema