Primcom macht PR für Mecklenburg-Vorpommern

Die Zürcher Agentur Primcom übernimmt die Medienarbeit für die deutsche Ferienregion und soll deren Image im Schweizer Markt weiterentwickeln.

Blick auf die Altstadt der Hansestadt Stralsund. Bild: TMV/Gänsicke

Die PR-Agentur Primus Communications (kurz Primcom) hat ihr Portfolio um eine weitere Ferienregion erweitert: Seit anfangs Jahr hilft das Team mit, Mecklenburg-Vorpommern im Nordosten Deutschlands an der Ostsee als Feriendestination bekannt zu machen. Die auf Tourismus spezialisierte PR-Agentur in Zürich unterstützt mit ihrer Arbeit das Ziel, die Wahrnehmung der touristischen Region Mecklenburg-Vorpommern zu steigern und positiv zu verankern.

Slow-Tourismus-Ziel

Eine aktive Medienarbeit soll dazu beitragen, Konsumenten und Partnern in der Reisebranche noch stärker bewusst zu machen, dass Mecklenburg-Vorpommern attraktive Produkte und Destinationen mit Jahrhunderte alter kultureller und historischer Tradition anbietet. Dabei möchte sich die Region als Slow-Tourismus-Reiseziel etablieren und ihre geschützten Landschaften sowie ihre Authentizität in den Vordergrund stellen. Dazu kommen Destinationen wie die Hansestädte Rostock, die grösste Stadt des Bundeslandes, oder die UNESCO-Welterbestätten Wismar und Stralsund, aber auch die Ostseeinseln Rügen, Usedom oder Hiddensee.

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