Neuer Video-Podcast für Content-Marketing-Themen

Im neuen Videopodcast «Content.Talk.» von Fabio Zahnd sprechen Branchen-Insider jeden Monat über Aspekte und Trends im Content-Marketing.

Content kann vieles sein: von Videos auf Instagram über Strickanleitungen auf Youtube bis hin zu informativen Blog-Artikeln oder Hörbüchern in Podcast-Apps. Content ist überall präsent – doch wie können Unternehmen diesen Trend nutzen? Das erklärt Fabio Zahnd in seinem neuen Videopodcast «Content.Talk.», in dem der Content-Berater gemeinsam mit Brancheninsidern die unterschiedlichen Möglichkeiten des Content Marketings erforscht und Trends und Best Practices zeigt.

Jeden Monat begrüsst Host Zahnd unterschiedliche Experten und Expertinnen und taucht in ca. 30-minütigen Videos in die Welt des Content Marketings ein. Zahnd, so teilt er selbst mit, glaubt fest daran, dass die Schweiz eine Fülle solcher Erzählungen zu bieten hat, die es zu entdecken und zu teilen gilt. Durch die Gespräche möchte er tiefer in die Lebensgeschichten seiner Gesprächspartner eintauchen und das Verständnis für das Thema Content Marketing vertiefen. Der Videopodcast ist auf allen gängigen Plattformen sowie auf Youtube verfügbar.

Weitere Artikel zum Thema