Heads konzipiert Kundenmagazin für Zeit Zone Zürich

Für Zeit Zone Zürich, die Werkstatt der Uhrmacherkunst, hat Heads das Kundenmagazin 2023 konzipiert, getextet und gestaltet. Das Heft widmet sich der Nachhaltigkeit in der Uhrenindustrie und weiteren grünen Facetten des Uhrengeschäfts.

Grün hat sich in der Uhrenindustrie in vielerlei Hinsicht zur Trendfarbe entwickelt. Im Magazin wird berichtet, wie der Vintage-Trend den Wunsch nach grünen Zifferblättern noch befeuert hat. Grasgrün, Waldgrün, Blattgrün, Mintgrün, Seegrün, Smaragdgrün, Jadegrün oder Ampelgrün. Jede Farbe scheint möglich – solange sie Grün ist.

Das Magazin von Zeit Zone Zürich geht an über 3’000 Kunden und liegt sonst exklusiv im Empfang der Uhrenwerkstatt am Züricher Kreuzplatz auf.


Konzept, Text, Layout: Heads Corporate Branding. Fotografie: Juliet Haller. Druck: Druckerei Robert Hürlimann.

Weitere Artikel zum Thema