ADC Switzerland mit fünf neuen «Members Professional»

Der ADC öffnet sich mit Lukas Amgwerd, Oliver Brunschwiler, Regine Cavicchioli, Lukas Frischknecht und Iwan Funk als «Members Professional» neuen Feldern.

Von links: Lukas Amgwerd, Oliver Brunschwiler, Regine Cavicchioli, Lukas Frischknecht, Iwan Funk
Von links: Lukas Amgwerd, Oliver Brunschwiler, Regine Cavicchioli, Lukas Frischknecht, Iwan Funk

Der ADC Switzerland wächst um fünf neue Mitglieder – und öffnet sich damit auch für mit der Kreativität verwandte Felder. Eine Mitgliedschaft ist dem Club zufolge eine «kreative Adelung für «herausragende kreative Persönlichkeiten» aus den Bereichen Art Direction, Text, Digitale Medien, Design, Editorial, Film, Fotografie, Illustration, Musik und Ton, Werbung, Direktmarketing, Promotion, Media, Strategie und weiteren kreativen Berufen.

Neu dabei sind: Lukas Amgwerd, Creative Director Text bei thjnk Zürich, Oliver Brunschwiler, Freitag, Regine Cavicchioli, Creative Director bei Jung von Matt Limmat, Lukas Frischknecht, Senior Art Director bei thjnk Zürich und Iwan Funk, Kommunikationsspezialist, Szenograph, Project Director, Teilhaber und Mitglied der Geschäftsleitung bei Bellprat Partner.

Kandidatinnen und Kandidaten, die sich durch die Aufnahmekriterien angesprochen fühlen, können sich jederzeit bewerben; Die ADC Aufnahmekommission tagt mehrmals jährlich.

Der ADC Switzerland ist die Vereinigung der führenden Kreativen der Kommunikationswirtschaft. Er hat sich zum Ziel gesetzt, die Qualität der kreativen Kommunikation zu verbessern, indem er diese alljährlich juriert und publiziert. Der ADC Switzerland wurde 1976 gegründet und zählt aktuell rund160 Members.

Weitere Artikel zum Thema