TBS Marken Partner realisiert den ABZ-Jahresbericht 2021

Der Jahresbericht 2021 der Allgemeinen Baugenossenschaft Zürich ABZ steht unter dem Motto «vorausschauen». Für die Umsetzung zeichnet die Agentur TBS Marken Partner verantwortlich.

TBS Marken Partner

Im Jahresbericht 2021 präsentiert die Baugenossenschaft zum einen, was sie in diesem Geschäftsjahr erreicht hat. Gleichzeitig blickt man jedoch bereits selbstbewusst weiter in die Zukunft. Im Fokus steht dabei die umfassend praktizierte Nachhaltigkeit, in deren Sinne die ABZ bereits heute die Weichen für die kommenden Jahre stellt.

Entstanden ist ein bunter und lebendiger Bericht, der kurzweilig durch die grossen aktuellen Themen der ABZ führt – die adaptierte Strategie «105+», kommende Bauprojekte, angewandte Biodiversität, engagierte Siedlungsprojekte und die neu lancierte ABZ-Anleihe.

TBS zeichnet für das Gestaltungskonzept verantwortlich und hat die ABZ bei der Umsetzung begleitet. In Interviews, Reportagen, Bewegtbildern und Bildstrecken werden die Kultur der Genossenschaft und ihr Beitrag zu einem regen Quartierleben stimmig vermittelt. Die Bewegtbilder, Fotografien und Illustrationen hat TBS inhouse realisiert.

 

TBS Marken Partner TBS Marken Partner

Weitere Artikel zum Thema