Farner positioniert die «Good Morning»-Bewegung

Die neue wirtschaftsliberale Bewegung «Good Morning» möchte losgelöst von Partei- und Verbandsstrukturen agieren und ein neues, politisches Netzwerk lancieren. Farner unterstützt die Bewegung mit einem frischen Auftritt.

Das neue neuen wirtschaftsliberale Netzwerk möchte die Schweiz aufwecken und in der Polit-Landschaft mitmischen, wie Farner in einer Mitteilung schreibt. Als junge Bewegung, losgelöst von Parteiinteressen, setze sich Good Morning für eine innovative und prosperierende Schweiz ein, in der sich jeder nach seinen Wünschen und Fähigkeiten frei entfalten könne. Die Agentur Farner unterstützt Good Morning mit einem frischen Auftritt und setzt die Lancierungs-Kommunikation über alle Kanäle um.
«Farner Consulting hilft uns mit einer modernen und ehrlichen Kampagne, in der Politik und der Öffentlichkeit Gehör zu finden», erklärt Gründungsmitglied Philip Ransome. Das Netzwerk richtet sich mit seinen Inhalten an ein vorwiegend junges Publikum, gespielt wird die Kampagne hauptsächlich auf digitalen Kanälen – gespickt mit Aktionen im analogen Raum und mit redaktioneller Medienarbeit. Als erstes politisches Projekt kämpft Good Morning gegen die 99%-Initiative der Juso.


Verantwortlich bei Farner: Dimitry Parisi (Beratungsleitung und Digitale Strategie); Michel Grunder (Strategie und Media Relations); Simona Marty (Media Relations); Jakob Ehrensperger (Digital Campaigning); Markus Gut (Branding); Fabian Sigg (Kreation). Good Morning: Philip Ransome (Mitgründer).

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