Farner Branding inszeniert den «heiligen Bernhard»

Farner Branding entwickelt das Keyvisual, Plakat und Bühnenbild für die neue Veranstaltungsreihe des Bernhard Theaters: Der Heilige Bernhard ist ein heiter-philosophisch spiritueller Stammtisch.

Der Pfarrer der reformierten St. Jakobs-Kirche in Zürich, Patrick Schwarzenbach, und die Schauspielerin und Leiterin und des Bernhard Theaters Hanna Scheuring möchten von spirituellen Expertinnen und Experten wissen, wie man gut lebt; wie man spirituell wird; und ob es so etwas wie spirituelle Experten überhaupt gibt.

An der Premiere von «Der Heilige Bernhard» am Sonntag diskutieren Patrick Schwarzenbach und Hanna Scheuring mit der Ordensschwester und früheren «Wort zum Sonntag»-Moderatorin Ingrid Grave vom Dominikaner-Orden.


Verantwortlich bei Berndhard Theater: Hanna Scheuring, Nathalie Oesch. Verantwortliche Agentur: Farner Branding. CGI: Detail AG.

Weitere Artikel zum Thema