Brandsoul gewinnt Pitch – und arbeitet weiter für Marionnaud

Brandsoul gewinnt den Pitch von Marionnaud und setzt die mehrjährige Zusammenarbeit mit dem französischen Parfümerie-Konzern fort. Die Agentur konnte mit ihrem Gesamtkonzept erneut punkten.

 

Zahlreiche Agenturen reichten ihre Konzepte für den Pitch ein und konkurrenzierten um das mehrjährige Marionnaud-Etat. Schliesslich gab Marionnaud Brandsoul den Zuschlag. Die Agentur konnte mit ihrem Gesamtkonzept überzeugen. Somit setzt Marionnaud bei der Agenturauswahl bereits zum zweiten Mal auf Brandsoul.

«Uns war es bei der Vergabe des Pitchs wichtig, dass wir als Marke verstanden werden und auf ein breites Spektrum Expertisen unseres Partners zugreifen können. Mit Brandsoul haben wir eine Agentur an unserer Seite, welche bereits in der Vergangenheit mehrfach bewiesen hat, wie Brand Experience erfolgreich dem Zeitgeist entsprechend umgesetzt werden kann. Wir freuen uns darum auf die Weiterführung der Zusammenarbeit und sind sicher, dass wir gemeinsam noch einiges bewegen können», wurde Martina Müller, Customer Experience & Marketing Director, zitiert.

Das mehrjährige Mandat umfasst nebst der Gestaltung von nationalen POS Promotionen, Mailing, Leafets, Posters auch die Entwicklung von Icons. Darüber hinaus ist auch die Produktion von Animated Visuals, Radiospots und Eventkonzepten geplant.

«Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir mit unserer Kreativität und dem Knowhow erneut überzeugen konnten und die bereits bestandene Zusammenarbeit weiterführen können. Marionnaud ist ein hochinteressanter und agiler Brand, der uns sehr inspiriert», so Carole Ramuz, CEO von Brandsoul.

Die ersten Arbeiten werden bereits im April realisiert.

(Visited 236 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema