Fachwerk und Ramseier Aachtal bedanken sich bei Obstlieferanten

Anlässlich des 25-Jahre-Jubiläums der grössten Mosterei der Schweiz überraschte Ramseier Aachtal ihre Obstlieferanten mit einem hochwertigen Geschenk – kreiert von Fachwerk Kommunikation.

Gesamtpaket

Die Herbstzeit ist Most-Zeit – so auch bei Ramseier Aachtal und den Obstlieferantinnen und Lieferanten. Nach der bereits 25. Jahresernte von Mostäpfeln und Mostbirnen möchte die Mosterei ihren Partnern mit einem Geschenk gemütliche und gesellige Stunden bieten. Gewünscht war ein Geschenk, welches die Werte von Ramseier widerspiegelt: Natürlichkeit, Tradition, Bodenständigkeit und echte Swissness. Das Resultat – 1’500 handgefertigte Jass-Sets im Etui.

Beim gesamten Prozess wurde viel Wert auf die Zusammenarbeit mit Stiftungen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen gelegt. Hergestellt wurden die Etuis in Handarbeit durch die Argo Stiftung in Chur. Sie betreibt Werkstätten und Wohnheime für erwachsene Menschen mit Beeinträchtigung. Von Hand als Gesamtgeschenk verpackt und für die Auslieferung vorbereitet wurden die Jass-Sets durch die Stiftung Brändi. Die Stiftung Brändi mit Sitz im Kanton Luzern bietet Arbeits- und Wohnplätze für Menschen mit geistiger Behinderung oder psychischer Beeinträchtigung.

 

Stiftung-ARGO

Verantwortlich bei Ramseier Ramseier Suisse: Sandra Coray (Leiterin Marketing Services). Verantwortlich bei Fachwerk Kommunikation: Andreas Rey (Sales Manager); Sascha Rohner (Leiter Einkauf).

Weitere Artikel zum Thema