Adam The Magazine überträgt Online- und Print-Vermarktung an Affinity-Primemedia

Cosmopolite Media+Relations, Herausgeber von Adam The Magazine, hat den Anzeigenverkauf ab 1.10.2018 Affinity-Primemedia übergeben.

affinitiy-prime-media

Dieser Schritt soll ermöglichen, die Kunden und Geschäftspartner noch individueller betreuen zu können, bei gleichzeitiger Fokussierung auf das Kerngeschäft. «Wir freuen uns auf eine starke Kooperation hochprofessioneller Partner zum Vorteil unserer Geschäftsfreunde und unseres Qualitätsmedium Adam The Magazine», so Sabrina Kaiser-Kossmayr, Herausgeberin des Magazins und Gründerin der Agentur Cosmopolite Media+Relations.

Adam erscheint zweimal pro Jahr in gedruckter Form in einer Auflage von 10’000 Exemplaren und viermal pro Jahr online unter Adam-themagazine.com. Der zweisprachige Titel (Deutsch und Englisch) richtet sich an Männer zwischen 20 und 65 Jahren.

Weitere Artikel zum Thema