Hej gewinnt Geschäftsbericht des ETH-Rats
Hej, die Zürcher Agentur für Strategie und Gestaltung, gewinnt die Ausschreibung um den Geschäftsbericht des ETH-Rats.

Der ETH-Rat, das strategische Führungs- und Aufsichtsorgan des ETH-Bereichs, suchte nach einer neuen Designagentur für die Umsetzung seines Jahresberichts. Hej setzte sich im Wettbewerb durch.
«Wir haben uns für Hej entschieden, weil sie neben Kreativität auch sehr viel Erfahrung mitbringen. Ihre Ideen und bisherigen Produkte haben uns überzeugt», begründet Gian Casutt, Leiter Kommunikation des ETH-Rats, den Entscheid. Für Beate Kehrberger, Projektleiterin und Senior Manager Communications, war zudem ausschlaggebend, dass «…Hej schlank aufgestellt ist und damit flexibel agieren kann, sowie über eine ausgewiesene Expertise auf dem Redaktions- und Publishingsystem verfügt».
Seit diesem Sommer arbeitet Hej zudem neu auch für das Migros Kulturprozent und für das Felix Platter-Spital in Basel. Die Agentur für Branding, Reporting und Publishing wurde 2014 von Janine Widler und Helm Pfohl gegründet und betreut aktuell rund 40 Kunden aus Wirtschaft, Bildung, Sport und Kultur.