Schläfle Trittibach kreiert neues Kleid für Liliput Pralinés und Truffes der Confiserie Sprüngli

Viele edle Kreationen der Confiserie Sprüngli zieren deren Schaufenster und Vitrinen. Unter anderem auch die Liliput Pralinés und Truffes - eine zartschmelzende Mischung aus feinster Sprüngli-Schokolade im Mini-Format. Schläfle Trittibach wurde mit dem Redesign des Sprüngli-Klassikers beauftragt.

spruengli-7

Bei der Gestaltung wurde der Form der runden Truffes und der eckigen Pralinés Beachtung geschenkt. Kleine Punkte zieren die neue Wortmarke für die Miniature-Truffes und kleine Quadrate die Wortmarke der Miniature-Pralinés. Ein einheitlicher Schriftzug, mit kleiner Nuancierung. Die farbliche Tonalität ist sorgfältig abgewogen: Truffes in Aubergine und Pralinés in edlem Rot. Mit Heissfolienprägung und Métallisé-Effekt wurde das Produkt zusätzlich veredelt.

Verantwortlich bei Confiserie Sprüngli: Kristina Manolidis (Marketingleitung). Verantwortlich bei Schläfle Trittibach: Marcel Schläfle, Christoph Trittibach (Creative Direction), Confiserie Sprüngli (Fotografie).

(Visited 41 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema