Priska Spörri von der Stiftung Glückskette ist neu im ZPRG-Vorstand

Die Generalversammlung 2018 der ZPRG hat am Freitagabend getagt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Priska Spörri von der Glückskette.

zpr

Die 32. ordentliche Generalversammlung der Zürcher Public Relations Gesellschaft (ZPRG) fand am 24. Mai 2018 im Projektraum Schwarzescafé im Löwenbräu-Kunstareal in Zürich statt. Alle Geschäfte wurden einstimmig genehmigt. Mit Datum der Mitgliederversammlung verliessen Christina Wallat und Talina Vaterlaus den Vorstand. Neu in den ZPRG-Vorstand gewählt wurde Priska Spörri. Sie ist bei der Stiftung Glückskette verantwortlich für Public und Partner Relations und Mitglied der Geschäftsleitung. Ebenfalls für die Amtsdauer von einem Jahr wurden der Präsident Christian Wick, WickPR, sein Vizepräsident Dominik Allemann, Bernet Relations, sowie die bisherigen Vorstandsmitglieder Pascale Lehmann, lehmanncom, Marie-Françoise Ruesch, Admeira, Annette Pfizenmayer, ZHAW, und Michael Loss, Intrum Justitia, und die beiden langjährigen Rechnungsrevisoren Sabine Bosshardt und Curd Fasching bestätigt.

Als neuer Partner der ZPRG konnte das etablierte Theater Miller’s in der Mühle Tiefenbrunnen gewonnen werden. Das beliebte Quartiertheater steht für Wortkunst und bezeichnet sich als Labor der fröhlichen Erkenntnis. Von dieser Kooperation werden die ZPRG-Mitglieder schon bald profitieren können.

Die ZPRG ist mit rund 500 Mitgliedern die grösste Regionalgesellschaft der Dachorganisation pr suisse, Schweizerischer Public Relations Verband (SPRV).

Weitere Artikel zum Thema