Mondelez baut im Bereich Food-Marketing auf Vertikom Switzerland

Mondelez setzt beim Thema Food-Marketing auf das Team von Vertikom Switzerland. Der Lebensmittelkonzern übergibt der Zürcher Agentur dabei unter anderem die Verantwortung für die Koordination der Food Szenen in einem Grossteil der diesjährig ausgestrahlten TV Commercial- und Digitalkampagnen.

vertikom

Mit ihrer Geschäftsführerin Caroline Duetsch-Kubik verfügt das Team der Schweizer Vertikom-Tochter über eine 20-jährige Food-Kompetenz. Bevor sie Ende 2015 als Managing Partner bei der Vertikom Switzerland einstieg, war Caroline Duetsch-Kubik unter anderem als Manager Food Communication für Mondelez tätig. Nun betreut sie den Konzern weiterhin von Agenturseite aus und verantwortet gemeinsam mit ihrem Team unter anderem das Thema TVC-Kampagnen für Marken wie Philadelphia, Milka und Oreo.

Rund 20 TVCs und Foto-Shootings begleitet Vertikom Switzerland in den kommenden Monaten. Hierbei sind die Experten von der Kreation und Dummy-Entwicklung bis zur Produktion und Überwachung der Post-Produktion in den gesamten Prozess eingebunden. Hierfür wurde eigens in der Agentur ein Studio für die Produktion von Stills und Bewegt Bild eingerichtet.

Bereits im vergangenen Jahr hat Vertikom Switzerland eine Vielzahl an Projekten für Mondelez umgesetzt. Darunter erste TV Commercials, den Russland Launch der Milka Chocobakery Range, einige Events sowie eine erfolgreiche Marken-Aktivierungskampagne für Philadelphia unter dem Motto «Savour the Moment».

(Visited 9 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema