PrimCom übernimmt Medienarbeit für den Tourismuspreis «Milestone»

Die auf die Tourismusbranche spezialisierte Zürcher PR-Agentur PrimCom begleitet ab sofort die Umsetzung der externen Kommunikationsstrategie des Tourismuspreises «Milestone» auf dem Schweizer Markt. Ziel ist, den «Milestone» in den Schweizer Medien breiter zu positionieren.

milestone-t

Seit 2000 werden besonders innovative Projekte und Persönlichkeiten in der Schweizer Tourismuslandschaft mit dem offiziellen Schweizer Tourismuspreis gewürdigt. Er wird von der Fachzeitschrift «htr hotel revue» und Hotelleriesuisse verliehen und vom Staatssekretariat für Wirtschaft SECO im Rahmen des Innotour-Förderprogramms unterstützt. Der Schweizer Tourismus-Verband STV ist Branchenpartner des «Milestone».

Die wichtigste Auszeichnung der Branche steht für Innovation, fördert den Transfer von Know- how und steigert die Attraktivität der Destination Schweiz sowie die Publizität für unsere Tourismuswirtschaft. Der mit insgesamt 32’500 Franken dotierte Preis wird 2018 in den Kategorien Innovation, Nachwuchs und Lebenswerk verliehen.

Die diesjährige Preisverleihung findet am 13. November im Kursaal Bern statt.

Weitere Artikel zum Thema