Wirz hat den Pitch um die Dachkommunikation der SBB gewonnen

Wirz ist die neue Leadagentur der Schweizerischen Bundesbahn. Die Agentur sicherte sich den prestigeträchtigen Etat mit einer integrierten Kampagne über alle Touchpoints.

sbb-logo-2

Myriam Siksou, Leiterin Marketing Konzern bei der SBB: «Die SBB bewegt die breite Öffentlichkeit. So setzen sich unsere über 33’000 Mitarbeitenden täglich mit viel Herzblut dafür ein, dass sich unsere Kunden verstanden fühlen und sich über unsere Aufmerksamkeit freuen. Das Konzept von Wirz hat diese emotionale Verbindung am besten herausgearbeitet. Wir freuen uns, nun gemeinsam die SBB-Dachkommunikation weiterzuentwickeln.»

Petra Dreyfus, Co-CEO von Wirz: «Mit der SBB heissen wir einen absoluten Traumkunden bei uns an der Uetlibergstrasse willkommen. Genau wie Wirz ist die SBB ein Schweizer Unternehmen mit langer Tradition.»

Erste Arbeiten werden bereits Mitte 2018 zu sehen sein.

Weitere Artikel zum Thema