Janett und Walker: Zwei «Werber des Jahres» verkaufen zusammen Käse

Curdin Janett, ehemaliger «Werber des Jahres», CEO von Publicis und neu Mitinhaber und Geschäftsführer von Fromage Mauerhofer betraut Walker mit dem Marketingmandat seiner neuen Firma.

fromage-mauerhofer

Das auf exklusive Schweizer Käsespezialitäten fokussierte Startup verzeichnet bereits vor der ersten Werbekampagne beachtliche Verkaufserfolge. So freut sich Fromage Mauerhofer über eine stetig wachsende Online-Kundschaft, Listings bei Globus, Gastronomie-Kunden und erste Anfragen aus dem Ausland. Die Zusammenarbeit mit walker soll diese Erfolge nun nachhaltig ausbauen und die Marke weiter stärken.

Dazu Pius Walker: «Mit Fromage Mauerhofer hat Curdin Janett einmal mehr den Nerv der Zeit getroffen. Dass sich ein so hochqualifizierter Marketingprofi für die Handschrift unserer Agentur entscheidet freut uns natürlich ganz besonders.»

Und Curdin Janett: «Wir haben letzten Sommer einige Monate vor dem im Business-Plan beabsichtigten Termin mit dem Verkauf begonnen. Damals musste die von Schenkerdesign mit bitnpixel kreierte Website den Kommunikationsjob noch fast alleine stemmen. Ergänzt von ein paar sehr schönen Presseberichten und handgestrickten Social Media Aktivitäten. Jetzt freuen wir uns sehr auf die erste Kampagne und die Hilfe von Pius und Team.»

(Visited 16 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema