Drei neue Mandate für Trio

Seit Jahresbeginn konnte die LSA-Agentur Trio drei neue Kunden im Portfolio begrüssen: Die Region Dents du Midi, Varo und die Association Développement Economique – Canton de Vaud (DEV).

vaud-21

Als erstes wurde die Agentur mit der Mission betraut, die touristische Attraktivität der Region des Val d’Illiez zu fördern. Sie hat den Auftrag, eine neue Identität zu schaffen, in der fünf Gemeinden mit den lokalen und regionalen Akteuren unter der Bezeichnung Region Dents du Midi zusammengefasst werden. Als Startrampe für eine Einführungskampagne, die für das touristische Potenzial der Region neue Gipfel erschliesst.

Neu bei Trio ist ein anderes Trio, das aus den Firmen Portales & Bonnet, Mazol und HM Huiles Minérales besteht. Zu dritt bilden sie jetzt unter der Marke Varo das einzige Unternehmen, welches in der Schweiz Erdölprodukte herstellt. Nun soll die Neuigkeit bekannt gemacht werden. Dafür hat Trio mit einer Kampagne gesorgt, die mit Mailings, Presseanzeigen, einer Broschüre und einer Prise PR den neuen Akteur dauerhaft in der Westschweizer Landschaft verankert.

Last but not least hat die Association Développement Economique – Canton de Vaud (DEV) Trio mit der Gestaltung ihres Jahresberichts beauftragt. Weit davon entfernt, sich von dieser Masse an Daten einschüchtern zu lassen, hat die Agentur dafür ein elegantes und attraktives Gewand geschaffen.

Weitere Artikel zum Thema