Seed setzt drei Kurzfilme für Titoni um

Seed hat für den Uhrenhersteller Titoni das Markenversprechen True Quality Time mit drei Kurzfilmen zum Leben erweckt.

titoni_3-t

Das Familienunternehmen Titoni mit Sitz in Grenchen gehört in China zu den bekanntesten Schweizer Uhrenmarken. Jetzt hat das Unternehmen seine Marke und seinen Auftritt erneuert. Der Kerngedanke: True Quality Time. Mit seinen klassischen, qualitativ hervorragenden mechanischen Uhren will Titoni den Kunden bei all ihren Erlebnissen ein treuer Begleiter sein.

Seed hat den Kerngedanken mit drei Kurzfilmen umgesetzt. Ein technisches Qualitätsmerkmal wird jeweils mit einem besonderen Kundenerlebnis verknüpft, zum Beispiel Wasserdichtigkeit mit Canyoning.

Eingesetzt werden die Filme als zentrale Bestandteile des neuen Webauftritts, in den sozialen Medien, am POS, an Messen sowie im Rahmen von Veranstaltungen.

Verantwortlich bei Titoni: Tony Jost, Marcel Bachmann. Verantwortlich bei Seed Audio-Visual Communication: Andy Klossner (Regie), Roman Kägi (Kamera), Bastian Hertel (Produktionsleitung), Felix Courvoisier (Produzent).

Weitere Artikel zum Thema