News Aktuell kooperiert mit PR Suisse

Die SDA-Tochter News Aktuell arbeitet ab sofort enger mit dem gesamtschweizerischen Berufsverband der PR- und Kommunikationsfachleute PR Suisse zusammen.

newsaktuell-prsuisse

«Wir sind stolz darauf, als erster Kommunikationsdienstleister der Schweiz den nationalen Status Partner von PR Suisse zu erhalten», sagt Kai Gerwig, Geschäftsführer von News Aktuell, in einer Mitteilung. «Ich persönlich erhoffe mir von unserer Partnerschaft, dass wir über die Kanäle der PR Suisse noch mehr Kommunikationsprofis für die Teilnahme an unseren Umfragen erreichen. So können wir noch validere Aussagen über aktuelle Trends in der Kommunikation treffen und sie den PR-Schaffenden zur Verfügung stellen – ein grosser Gewinn für die ganze Branche», so Gerwig weiter.

Peter Eberhard, Präsident von PR Suisse: «Wir freuen uns auf die Kooperation mit News Aktuell. PR Suisse respektive dessen Mitglieder werden davon in verschiedener Hinsicht profitieren, etwa durch die Einladung zu den Veranstaltungen von news aktuell. Umgekehrt ermöglichen wir mit unserem Netzwerk eine grössere Reichweite für die Inhalte von news aktuell und bringen mehr Teilnehmende zu den Veranstaltungen unseres Partners.»

(Visited 17 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema