Process wird neue Lead-Agentur des Migros-Familien-Clubs Famigros

Die Branding- und Kommunikationsagentur Process wird ab 1. November 2017 für den Familien-Club der Migros sämtliche Marken- und Kommunikations-Themen bewirtschaften und vorantreiben.

famigros

Anfang 2017 präsentierte sich Famigros im aufgefrischten Look, nachdem Process die Marke im Rahmen eines Rebranding-Auftrags aufgebaut und strategisch betreut hatte. Nun wird Process als Lead-Agentur die Marke Famigros weiter begleiten und taktisch in die Zukunft führen.

Seit 2012 gibt es Famigros, den Familien-Club der Migros. Mit der Mitgliederzahl wuchs in den vergangenen Jahren auch das Angebot – auch für Nicht-Mitglieder. Seit 2017 werden ausserdem das Kinderprogramm «Lilibiggs» und das Sortimentsangebot für Baby- und Kinderprodukte ebenfalls unter der Marke Famigros kommuniziert.

(Visited 19 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema