BPRA begrüsst mit FTC Communication ein neues Mitglied

An ihrer Herbstversammlung haben die Mitglieder des BPRA die Agentur FTC Communication als neues Mitglied aufgenommen.

ftc-communication

Die Westschweizer Agentur mit Büros in Lausanne und Genf beschäftigt neun Mitarbeitende und betreut in allen Kantonen der Romandie Kunden aller Grösse. Andreas Hugi, Präsident des BPRA, in einer Mitteilung: «Wir heissen FTC Communication herzlich im BPRA willkommen und freuen uns, ein aktives Mitglied und die dritte Agentur aus der Romandie bei uns willkommen heissen zu können.»

François Huguenet, Direktor von FTC Communication, gibt die Blumen zurück: «Wir freuen uns, im Kreise des BPRA aufgenommen worden zu sein, einem Verband der die führenden Agenturen der Schweiz vereinigt und sich um die Qualität verdient macht. Unsere Agentur erbringt in der Romandie Leistungen von hoher Qualität und diese Mitgliedschaft ist uns daher sehr wichtig.»

Gleichzeitig hat der Verband auch die Schweizer Niederlassung der in Genf domizilierten internationalen Netzwerkagentur Weber Shandwick als Mitglied im Beobachterstatus aufgenommen.

Weitere Artikel zum Thema